27.09.

Das Chairs bekocht Alt-Sachsenhausen

Wenn wir LINDENBERGer gefragt werden, ob es beim monatlichen Mittwochskochen Gäste gibt, auf die wir uns besonders freuen, lächeln wir sanft und verneinen höflich. Man fragt Eltern ja auch nicht nach ihrem Lieblings-Kind. Und wem dieser zarte Wink mit Zaunfall nicht aufmerksam aufhorchen lässt, dem entgeht an dieser Stelle der Aufruf zu einem ganz besonderen Abend in LIBERTINEs Dachgeschoss. Denn nicht ganz so oft kommt es vor, dass Dennis & Milan ihr Restaurant Chairs im schönen Bornheim verlassen, um anderorts, kulinarisch blanken Neid zu verbreiten. Gut für uns und den letzten Mittwoch im September!

Tomate mit Rote Bete* & Tagetes
Dinkel mit warmen Eigelb & Herbstrompeten
Pflaume mit Pflaumenkerncreme & Amaranth

*Da man einer Roten Bete nicht vorschreiben kann, wann sie wächst, weisen wir darauf hin, dass es zu eventuellen Änderungen im Menü, in Abhängigkeit unserer Ernte, kommen kann. Der Wein ist aber safe.

Mittwoch, 27. September, ab 19 Uhr
3-Gänge-Menü für 26 Euro, exkl. Getränke
40 Plätze, wir bitten um Reservierung.

Weitere Informationen: libertine@das-lindenberg.de
LIBERTINEs Kochlandschaft:
Frankensteiner Str. 20, Alt-Sachsenhausen
Bitte beachten: Wir genießen im Stehen!

 

 

Zurück